Alltours Reisecenter

Die Aufgabe: Die Entwicklung von Key Visuals, die als Hero für Direct Mailings und POS adaptiert werden.

Dabei gibt alleine das jeweilige Thema die Gestaltung vor – und nicht starre Guidelines. Ganz nach dem Motto: mit Logo und in rot und blau – gestalten wir frei bis in jede Feinheit. Und jedes Thema wird durch diese Freiheit bei der Gestaltung dennoch unverkennbar zu alltours.

Wer? Alltours Reisecenter
Was? Mailings
Produziert werden die Mailings immer aufwendig, mit Liebe zum Detail – und bloß kein Standard. Was uns, seien wir mal ehrlich, auch mehr Spaß macht als A4. Urlaubs-Special, Kreuzfahrtwochen, Familienwochen, Jubelwochen… Alles auch für den POS verlängert mit Schaufensterbeklebung, Poster, Aufsteller und Bannern.

Cases gefällig?

Dann check unsere Webseite an einem großen Bildschirm oder verrate uns deine Mailadresse: