In eigener Sache

Wenn wir für uns selbst aktiv werden, dann toben wir uns aus. Je nach verfügbarer Zeit gehen 2x jährlich kleine Aussendungen an unsere Kunden und Partner raus. Eins haben alle unsere Aussendungen gemeinsam: hätten wir Aufwand gescheut, hätte es keines unserer Mailings gegeben. Aber genau das macht für uns den Unterschied. Zuerst Idee, dann Gimmick. Und ganz wichtig: keine Kompromisse bei Gestaltung und Produktion.
Wer? Büro61
Was? Aussendungen

OsterBingo

Wir zocken einfach gerne. Daher ging unser Bingo mit dieser Oster-Edition in die 2. Runde. Unsere Mission wie immer: Wir gestalten auf den Punkt, machen vor aufwendiger Produktion keinen Halt und verlängern die Aussendung dann einfach im Social Media. Auch beim Osterbingo mit viel Spaß an der Freud. Das alles streng limitiert für unsere Kunden und Partner. BINGO

Sommerhelden

Im Kampf gegen die Affenhitze. Die leckeren Eispulvermischungen brachte Helden hervor, die es in sich hatten. Unsere Pantone-Liebe für neonorange traf diesmal auf Recyclingpapier. Die Superhelden haben wir dann einfach animiert im Social Media in den Kampf geschickt. Das Feedback erfrischend, der Sommer ultraheiß.

Xmas

Manchmal sind es die kleinen Sachen, die glücklich machen. Wir lieben zum Beispiel immer noch und immer wieder Postkarten – und haben unsere persönlichen Highlights zum Fest der Liebe im Postkartenformat aufgelegt. Film, Musik, Personalities, Bärte. Print im Pantone-Look – zum Leben erweckt im Social Media … love what you do.

Cases gefällig?

Dann check unsere Webseite an einem großen Bildschirm oder verrate uns deine Mailadresse: