Toyota Motorsport

Die Aufgabe: Konzept und Gestaltung der Imagebroschüre zum neuen Toyota Supra GT4.

Eine Aufgabe, wie für uns gemacht: Kein starres CI und die Freiheit, ein Gesamtkonzept zu entwickeln, dass die Persönlichkeit des neuen Toyota Supra GT4 in den Mittelpunkt stellt. Für uns heißt das: keine Schnörkel, kein ChiChi – sondern Dynamik, Racing Track und Highspeed.

Wer? Toyota Motorsport
Was? Broschüre
Wir haben die komplette GT4-Welt erdacht – von der Bildästhetik bis hin zum Umfeld, in dem wir den GT4 platzieren. Unser Bildkonzept gibt den Look vor, perfekt umgesetzt durch den Fotografen. Mit solchem Bildmaterial macht das Ganze dann richtig Spaß. Die Sprache unseres englischen Texters greift die Bildästhetik auf und führt diese fort.

Cases gefällig?

Dann check unsere Webseite an einem großen Bildschirm oder verrate uns deine Mailadresse: