Vodafone

Die Aufgabe: Die Neukonzeption des Social Media Cockpits – wir sind an Bord für UX, Konzeption und den gesamten Content. Ob statisches Bild oder Animation, ob Produktinfo, Gewinnspiele oder Unterhaltung. Wir erdenken und erschaffen einen Großteil des Contents, den Vodafone-Shops in ganz Deutschland posten und/oder für sich individualisieren können.
Wer? Vodafone Deutschland
Was? Social Media Cockpit
UX, Design, Posts
Unser Augenmerk liegt dabei ganz klar auf dem Anwender: was braucht er für seinen Shop? Welche Themen bewegen – und wie sieht der perfekte Mix aus zwischen Produkt, Unterhaltung und Shopalltag?!? All das liegt in unserer Hand, neben der Contenteinpflege und der Verschlagwortung im Tool. Ein abwechslungsreiches Projekt mit der nötigen Freiheit bei Gestaltung und Themen - genau, was wir lieben.
Was wir sonst für Vodafone machen: alle Varianten der B2C- und B2B-Kommunikation: Literatur wie Broschüren und Tarifkommunikation (Tarifkarten, Anzeigen, Poster), Verpackungsdesign, POS, Motion Design, Direct Mailings, Digitale Visitenkarten, Messe/Events

Cases gefällig?

Dann check unsere Webseite an einem großen Bildschirm oder verrate uns deine Mailadresse: